Alltäglich fantastisch

Mit einem finnischen Kinderlied eröffnete der Schulchor der Sophienschule die Wanderausstellung, welche den gesamten Juli 2014 in der Stadtbücherei Hof zu sehen ist. Oberbürgermeister Dr. Fichtner eröffnete die Ausstellung und unterhielt sich mit den anwesenden Kindern auch über Finnland und das Lesen. „Es ist schön, mit Ihnen zu sprechen“, sagte dann auch ein kleines Fräulein zum Stadtoberhaupt. Ebenfalls anwesend war der Leiter des Kulturamtes der Stadt Hof, Peter Nürmberger, die Vorstandschaft der DFG und natürlich der Leiter der Stadtbücherei, Peter Herold mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Er bedankte sich bei der Vorsitzenden nochmals für die vorangegangene große Bücherspende und die hervorragende Ausstellung „Alltäglich fantastisch: Kindergeschichten aus Finnland“.

Dr. Fichtner trägt sich ins Gästebuch ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.