Jubiläumsjahr 2015

Das große Jubiläum „45 Jahre Städtepartnerschaft  Hof – Joensuu“ und  „35 Jahre DFG Hof e.V.“ waren unser Thema beim Umwelttag am Theresienstein. Viele unserer Besucher interessierten sich für unsere finnische Partnerstadt und für Karelien. Das  Informationsmaterial über  Joensuu und Karelien fanden großes Interesse und wurden von den zahlreichen Gästen unseres Standes gerne mitgenommen. Auch unser Mitglied Oberbürgermeister Dr. Fichtner und die Mitglieder des Stadtrates,  ließen es sich nicht nehmen, unseren Stand zu besuchen. Für den finnischen Geschmack gab’s heuer Juhlamokka und korvapuusti – original finnischen Kaffee und finnisches Hefegebäck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.