Termine

Zu unseren DFG-Treffs und allen weiteren Veranstaltungen, sind Gäste immer willkommen – wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Tervetuloa!

Unsere nächste Veranstaltung:

Wir laden herzlich zu unserer Pikkujoulu-Feier mit dem finnischen Liedermacher Markojuhani Rautavaara am Donnerstag, den 01. Dezember 2022, 19.30 Uhr ins Kunstkaufhaus, Königstraße 25/Ecke Weißenburgstraße, ein.

Rautavaara ist ein facettenreiches musikalisches Multitalent – Sänger, Gitarrist, Songwriter und Geschichtenerzähler. Am Konzertabend wird sein Repertoir von finnischer Volksmusik über traditionelles Liedgut des Kalevala, dem nordsamischen Joik bis hin zu adventlich-weihnachtlichen Weisen reichen. Die traditionellen Lieder zu Advent und Weihnachten wird er zusammen mit dem Publikum singen.

Der Wirt des Kunstkaufhauses bietet an diesem Abend warme und kalte Speisen sowie Glögi nach original finnischem Rezept an.

Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

 

 

 

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft Hof e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine gesegnete Adventszeit!

 

Der Termin des DFG-Treffs im Januar wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.